Ins rechte Licht gesetzt: exozet, digital Agentur für Creative Technologie

  • -

Was für ein Ausblick auf das Tempfelhofer Feld in Berlin! Genau dieser Ausblick war Kulisse für diesen sympathische Fotoshooting. Ziel war es, für das neue Cooperate Design die Menschen hinter exozet zu präsentieren.

Dafür gab es konkrete Idee und Vorgaben: Ein klare, warme und direkte Bildsprache sollte es sein, dazu passte der amerikanische Anschnitt sehr gut. In Zusammen mit Friederike Schultz (Creative Chief Officer von exozet) entstanden konkrete Bildideen, die wir gemeinsam umgesetzt haben. Es hat uns allen großen Spaß gemacht. Das Ergebnis gefällt und hoffentlich nicht nur uns.

final
Zusätzlich zu den Menschen hinter Exozet, entstanden im Laufe der Zeit einige Bilder, die auch die Räumlichkeiten und Atmosphäre von exozet darstellen -> exozet.com oder verschiedenstes Marketing/Sales Material